Das sagen unsere Kunden

EL

Eva L.

Herr Schlüter hat eine top Arbeit geleistet. Wir haben unser Anliegen in seine Hände gegeben und er hat unser Haus in kürzester Zeit verkauft. Er hat mit sehr zurückhaltenden Mietern gesprochen, da es zu Corona Zeiten schwierig ist, deren Wohnungen zu besichtigen. Er hat etliche Stunden und Kilometer investiert, und uns bis zur Übergabe beim Notar begleitet. Es hat alles zügig und zu unserer absoluten Zufriedenheit geklappt. Seine Beratung ist excellent. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

JD

Josef D.

Herr Schlüter gehört zu den empfehlenswerten Beispielen unter Immobilienmaklern. Er ist sehr freundlich mit sehr schneller Kontaktaufnahme, gut vorbereitet mit kompetenter Beratung. Danke für soviel Engagement.

JK

Josef K.

Gute Betreuung, man fühlt sich aufgehobenen und mit seinen Fragen rund um die Imobilien gut beraten. Sachlich, kompetent, menschlich.

RN

Ralf N.

Unkomplizierte Vermittlung eines Baugrundstücks durch Herrn Schlüter .Schnelle Termine! empfehlenswert

LS

Lukas S.

Kompetente Beratung, super freundlicher und engagierter Kontakt. So ist Zusammenarbeit konstruktiv und erfolgreich. Wir werden immer wieder gerne auf das Fachwissen von Herr Schlüter zurückgreifen, um uns bei sensiblen Entscheidungen zu Investitionen abzusichern. Vielen Dank dafür. :-)

AK

Arne K.

Professionelle und sehr individuelle Betreuung. Die erforderliche Zuarbeit (Unterlagen, Terminabstimmung etc.) beschränkte sich auf ein Minimum, während Herr Schlüter stets erreichbar war und kompetent und freundlich die Fragen beantwortet hat. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Alle Bewertungen auf Google